Flexibel, handlich, gut!
DER NEUE JOSAM INDUKTIONSERHITZER "H4PRO" IST DA!

Die Produktreihe der JOSAM Induktionserhitzer hat mit dem "H4PRO" einen kleinen, aber feinen Nachwuchs mit „Oho“-Charakter bekommen. Das neue kompakte Gerät sorgt für noch flexibleres Arbeiten in der Werkstatt.

Der "H4PRO" ist ein mobiler Induktionserhitzer, der in Bezug auf Design, Eigenschaften und Leistung einzigartig auf dem Markt ist. Darüber hinaus verfügt er über eine Vielzahl von Funktionen, die die täglichen Arbeiten einfach, schnell und sicher machen, wie z. B. Einstellung von mehreren Heizprogrammen mit einer Kombination aus Leistung und Zeit.

Entwickelt wurde der "H4PRO" für:

• Karosseriewerkstätten
  • Servicebetriebe
  • Achsvermessungs-
  • und Reifenwerkstätten

und ist ideal für leichtere Reparaturarbeiten am Fahrwerk, zum schnellen Lösen von Bolzen oder zur Vorbereitung für eine Unfallinstandsetzung geeignet.

Das nur 13 kg wiegende Gerät verfügt über ein Kühlsystem mit einem integrierten 2-Liter-Wassertank und hat eine Betriebszeit von 9 Minuten auf der höchsten Leistungsstufe. Durch einen Trolley mit zusätzlichem 20-Liter-Tank steigt die Betriebsdauer auf bis zu 60 Minuten. Der Trolley ist mit Rollen ausgestattet, so dass er ebenfalls in der Werkstatt leicht bewegt werden kann.

Ausführlichere Informationen und Ansprechpartner finden Sie in der Pressemitteilung.

JOSAM Induktionserhitzer H4PRO