Josam Schulungstermine 2023 - Unfallinstandsetzung und Achsvermessung von NFZ

MIT DEN JOSAM-TRAINERN ZU ECHTEN NFZ-WERKSTATT-PROFIS WERDEN!

Ob Achsvermessung oder Unfallinstandsetzung bei Nutzfahrzeugen, die JOSAM-Trainer rund um Schulungsleiter Bernd Kühling verfügen über umfassendes Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung.

Seit über 25 Jahren bietet JOSAM bereits mit der „JOSAM academy“ ein professionelles Schulungsprogramm an, dass neben dem fachlichen Part viel Wert auf individuelle Themen & Fragen der Schulungsteilnehmer legt.

„Eine unserer großen Stärken ist, dass wir aus jahrzehntelangem Fachwissen und Erfahrungen schöpfen können, die Entwicklungen mitgemacht haben und uns stetig aktuelles sowie neues Fachwissen aneignen. Neuerungen können wir gleich in unserer angeschlossenen Fachwerkstatt Veritruck testen. Unser technischer Betriebsleiter Norbert Vornholt ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet der NFZ-Unfallinstandsetzung und bereichert sowohl den JOSAM-Rahmenrichtlehrgang als auch die JOSAM-Gutachterlehrgänge mit seinem Fachwissen“, so Bernd Kühling.

Das praxisnahe Trainingsangebot richtet sich an Mechaniker, Werkstattleiter, die mit JOSAM-Geräten arbeiten sowie Sachverständige der Nutzfahrzeugbranche.

Deutschlandweit bietet die JOSAM Richttechnik 2023 wieder Präsenzlehrgänge an:

JOSAM-Achsvermessungslehrgang

• 21.-22.03.2023 in Markranstädt/Leipzig
  • 09.-10.05.2023 in Henstedt-Ulzburg
  • 12.-13.09.2023 in Markranstädt/Leipzig
  • 10.-11.10.2023 in Henstedt-Ulzburg

JOSAM-Rahmenrichtlehrgang

• 05.-08.06.2023 in Henstedt-Ulzburg
  • 27.-30.11.2023 in Henstedt-Ulzburg

Interessenten haben auch jederzeit die Möglichkeit eine individuelle JOSAM Vor-Ort-Schulung für den eigenen Betrieb zu buchen. Alle Infos dazu finden Sie im Bereich Schulungen.

JOSAM Schulungsprogramm 2023