30 Jahre Induktionserhitzer

AUS ERFAHRUNG SICHER, GUT UND PROFITABEL!

Für jeden Einsatzbereich bietet JOSAM den passenden Induktionserhitzer!

Das Besondere an den JOSAM Induktionserhitzern sind die vielfältigen Einsatzbereiche im Werkstattalltag. Ob für schwere Richtarbeiten an Unfallfahrzeugen oder zur Unterstützung bei normalen Reparaturarbeiten, wie das Lösen von kleinen Maschinenteilen.

Die Geräte verfügen über ein langes Schlauchpaket und ein weitreichendes Kabel für ein flexibles Arbeiten. Um den Erwärmungsprozess zu steuern und eine Überhitzung zu vermeiden, kann die Induktionsleistung in fünf Stufen über das übersichtliche und intuitive Bedienfeld geregelt werden. Alle Geräte verfügen über ein eingebautes, geschlossenes Wasserkühlsystem. Einfach einstecken und los geht’s!

Neue Broschüre der JOSAM Induktionserhitzer

In der frisch aufgelegten Broschüre wird die Produktreihe der JOSAM Induktionserhitzer mit allen wichtigen Details, vielen Bildern aus der Praxis und der praktischen, technischen Vergleichstabelle präsentiert.

Neben Anwendervideos auf der Website zeigt die JOSAM Richttechnik GmbH im Rahmenrichtlehrgang auch den praktischen Umgang mit den Induktionserhitzern direkt in der Werkstatt.

30 Jahre Induktionserhitzer