Schulungstermine 2022 zur Unfallinstandsetzung und Achsvermessung von NFZ

FACHWISSEN IN THEORIE & PRAXIS

Geschulte Mitarbeiter und Kollegen sind das A&O. Aus diesem Grund bietet JOSAM Richttechnik auch im Jahr 2022 wieder ihre bewährten Präsenz - Lehrgänge in den Bereichen Unfallinstandsetzung und Achsvermessung an - praxisnah und coronakonform.

JOSAM bietet bereits seit über 25 Jahren mit ihrer „JOSAM Academy“ Schulungen sowohl in Betrieben vor Ort, als auch in ihren Schulungszentren in Deutschland an. Die Schulungen werden in kleinen Gruppen von max. 12 Personen durchgeführt, um optimal auf alle Teilnehmer und Fragen eingehen zu können. Die „Josam Academy“ bietet das optimale Trainingsangebot für Mechaniker, Werkstattleiter und Sachverständige der Nutzfahrzeugbranche.

Aktuell sind folgende Schulungstermine verfügbar:

Rahmenrichtlehrgänge

• 30.05. bis 02.06.2022 (Henstedt-Ulzburg)
  • 28.11. bis 01.12.2022 (Henstedt-Ulzburg)

Vermessungslehrgänge

• 29. bis 30.03.2022 (Markranstädt, Leipzig)
  • 10. bis 11.05.2022 (Henstedt-Ulzburg)
  • 01. bis 02.11.2022 (Henstedt-Ulzburg)
  • 08. bis 09.11.2022 (Markranstädt, Leipzig)

Vermessungslehrgänge direkt beim Kunden vor Ort!

Zudem besteht die Möglichkeit Schulungen mit den JOSAM-Trainern im Kundenbetrieb zu buchen. JOSAM Richttechnik bereitet im Vorfeld die Lehrgänge eng an den Bedürfnissen des Kunden vor. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Mitarbeiter begrenzt.

JOSAM Schulungstermine 2022