Alles neu macht der Mai: Viele JOSAM Highlights sind dabei!

Modellpflege, Updates, Sonderkonditionen

Die JOSAM Richttechnik GmbH aus Henstedt-Ulzburg ist überregional als Ausrüster für professionelle Nfz-Werkstätten bekannt. Dabei legt der Spezialist besonderen Wert auf beste Produkte zu fairen Preisen.

Aktuell: Modellpflege, Updates, Sonderkonditionen

• Werkstatthydraulik: Der YAK 330/S ist der neueste ölpneumatische Heber für LKW, Land- sowie Baumaschinen mit stärkerem Motor für eine noch effizientere Werkstatt-Performance. Das Ausfahren und Absenken des Teleskopzylinders erfolgt nun wesentlich schneller als beim Vorgängermodell.
  • Korrektes Absperren – nachhaltig, hochwertig, günstig: Robuster, rostfreier Absperrband-Aufroller statt immer wieder Flatterband. Die Aufroller von ECODORA gibt es mit diversem Zubehör im Aktionspaket mit klassisch rot-weißem oder schwarz-gelbem Band.
  • Neues Zubehör für die Transporter-Vermessung: Transporter, Wohnmobile und leichte Nutzfahrzeuge sind häufig mit teuren Alufelgen ausgestattet, die bei einer Achsvermessung nicht beschädigt werden dürfen. JOSAM hat neue Zubehörsätze im Programm, deren Greifhaken und Details genau auf diese Fahrzeugklassen abgestimmt sind.

Ausführlichere Informationen und Ansprechpartner finden Sie in der Pressemitteilung.

Alles neu macht der Mai - Highlights im Mai 2020!